11.06.2021 - 14:56 Uhr
kicker.de
Erstmals steht Alexander Zverev unter den letzten Vier in Roland Garros. Große Namen musste er bislang nicht aus dem Weg räumen, doch das muss sich ändern. Es wartet Angstgegner Stefanos Tsitsipas, der fünf seiner bisherigen Duelle mit Zverev gewonnen hat und 2021 auch noch der erfolgreichste Spieler auf der Tour ist.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Zverev, Alexander

16.06.2021 - 06:28 Uhr
sport1.de

Davis-Cup-Teamchef Michael Kohlmann traut dem deutschen Tennisstar Alexander Zverev beim Rasenklassiker in Wimbledon den großen Wurf zu. "Er ist nicht der Topfavorit, aber er gehört zu den Spielern, die um den Titel mitspielen werden. Es gibt keinen Grund, warum Sascha auf Rasen nicht sehr erfolgreich spielen kann", sagte der 47-Jährige dem Internetportal Spox.  Für Kohlmann hat Zverev "alle Waffen für ein Top-Rasenspiel". Aus seiner Sicht ist der Hamburger dann am stärksten, wenn er angreift: "Wenn er aktiv ist und die Ballwechsel bestimmt, dann ist er von fast keinem Spieler zu schlagen."

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...