15.04.2019 - 11:24 Uhr
wtatennis.de
Die Zeiten, in denen ausschließlich Spielerinnen des Porsche Talentteams Wildcards für die Qualifikation zum Porsche Tennis Grand Prix erhalten haben, scheinen vorüber zu sein. Mit Sabine Lisicki geht in diesem Jahr eines der vier Tickets an eine ältere Spielerin. Diesmal bleibt ihr ein Aufeinandertreffen mit Zarina Diyas erspart. Die befindet sich an diesem Wochenende beim Fed Cup.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Diyas, Zarina

Interessante Nachrichten

Serena Williams hat ihre Teilnahme an den US Open im Gegensatz zu zahlreichen anderen hochkarätigen Spielerinnen nochmals bestätigt. "Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich spiele, wenn das Turnier stattfindet", sagte die ehemalige Nummer 1 der Tennis-Welt bei einer virtuellen Pressekonferenz. Bereits Mitte Juni hatte die 38-Jährige trotz der damals hohen Coronazahlen in New York ihren Start für das Grand-Slam-Turnier ab dem 31. August angekündigt.

your_interactive_betslip

loading...