05.12.2019 - 18:44 Uhr
tus-n-luebbecke.de
Der nächste Gegner des TuS N-Lübbecke kommt derzeit mit der Empfehlung von 8 Siegen aus 8 Heimspielen daher. Da ist es sehr nachvollziehbar, wenn Lübbeckes Trainer Emir Kurtagic davon spricht, er erwarte „ein heißes Spiel bei einer Mannschaft, die zuhause auch schon Spitzenteams in die Schranken gewiesen hat und nach dem Aufstieg vergangenen Sommer weiterhin sehr positiv gestimmt in seine Partien geht“.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Tus-N-Lübbecke

31.07.2020 - 16:14 Uhr
tus-n-luebbecke.de

Die ersten zweieinhalb Wochen der Vorbereitung sind passé. Nach dem Aufgalopp, in dem es darum ging, sich untereinander besser kennenzulernen und das Ballgefühl wieder zurückzuholen, begeben sich die Spieler des TuS N-Lübbecke nun in eine zehntägige Pause. Zeit also bei unserem Trainer Emir Kurtagic nach einem Zwischenfazit der ersten Tage und seiner neuen Mannschaft zu fragen.

30.07.2020 - 14:19 Uhr
handball-world.com

(Männer · 3. Liga Nord-West) Der letztjährige Drittligist LiT Tribe Germania kooperiert ab dieser Saison mit dem TuS Nettelstedt. Die erweiterte Spielgemeinschaft, die unter dem Namen LIT 1912 an den Start geht, wurde in die Staffel Nord-West einsortiert. Durch den Zweitligisten TuS N-Lübbecke als Zugpferd an der Spitze will der Verein sich weiterentwickeln. "Ein erster Erfolg in dieser Zusammenarbeit zeichnet sich durch die Verpflichtung von Marek Nissen und Filip Brezina aus", berichtet der 1.Vorsitzender Christian Niemann im Interview und blickt auf die Planungen voraus...

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...