13.12.2019 - 09:31 Uhr
Fussballtransfers
Der Kader von RB Leipzig ist sehr üppig besetzt. Dass dies zu Unzufriedenheit einzelner Akteure führen würde, war absehbar. Im Winter könnten vier Spieler das Weite suchenRB Leipzig könnte im Winter einige Abgänge verzeichnen. Sportdirektor Markus Krösche kündigte am Dienstag nach dem Unentschieden in der Champions League bei Olympique Lyon (2:2) an: „Wir werden uns mit denen zusammensetzen, die mehr Spielzeit wollen und müssen dann sehen, ob das bei uns möglich ist.“Die ‚Bild‘ wartet nun (...)Lire la suite.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Olympique Lyonnais

02.08.2020 - 18:19 Uhr
sport1.de

Nationalspielerin Dzsenifer Marozsan ist mit Olympique Lyon beim ersten Pflichtspiel nach über fünfmonatiger Corona-Zwangspause ins französische Pokalfinale eingezogen.Der Rekordmeister und Titelverteidiger gewann das Halbfinale bei EA Guingamp 1:0 (0:0)."Es war ein echtes Pokalspiel. Wir hätten besser spielen können, aber die Hauptsache ist, dass wir im Finale stehen", sagte Marozsan.Im Endspiel am kommenden Sonntag trifft der Champions-League-Seriensieger auf den Gewinner des zweiten Halbfinales zwischen Girondins Bordeaux und Paris Saint-Germain mit Nationalspielerin Sara Däbritz am späteren Sonntag (20 Uhr).

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...