24.07.2021 - 04:19 Uhr
oe24.at
In der ersten Runde der heimischen Liga trifft die Admira auf Tirol - Neo-Trainer Andreas Herzog kommt zu seinem Bundesliga-Debüt.Nach Jahren der Stagnation will Andreas Herzog die Admira in der kommenden Saison der Fußball-Bundesliga wachküssen. Erste Station für Österreichs Rekord-Internationalen ist am Samstag (ab 17.00 Uhr im Sport24-LIVE-Ticker) die WSG Tirol, die zuletzt mit Platz sechs überraschte. Schon bei seinem Trainerdebüt im heimischen Oberhaus soll die neue Spielanlage sichtbar sein. WSG-Coach Thomas Silberberger spürt prompt Druck und hätte sich zum Auftakt einen anderen Gegner gewünscht.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
FC Admira Wacker Mödling

25.09.2021 - 22:22 Uhr
oe24.at

Zwei Siege, ein Remis - die Bilanz von LASK-Neo-Coach Andreas Wieland nimmt sich gut aus. Und doch läuft es bei den Linzern nach der Trennung von Dominik Thalhammer noch nicht ganz rund.  Das 3:0 im Cup über Regionalligist Stripfing hinterließ einen unzufriedenen Wieland, der vor dem Heimspiel der Fußball-Bundesliga gegen die Admira am Sonntag (ab 14.30 LIVE im Sport24-Ticker) Besserung gelobte: "Wir müssen ein anderes Gesicht zeigen, und wir werden mit Sicherheit einen anderen LASK sehen."

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...