European Championship 2022, Qualification Group A

Pos.
Mannschaft
Sp.
To.
Pkt.
1
Luxembourg
3
100:54
6
2
Bulgaria
3
76:84
4
3
Great Britain
3
71:79
2
4
Ireland
3
72:102
0

European Championship 2022, Qualification Group B

Pos.
Mannschaft
Sp.
To.
Pkt.
1
Cyprus
3
88:61
6
2
Georgia
3
102:71
4
3
Azerbaijan
3
69:79
2
4
Malta
3
65:113
0

(Frauen · Weltmeisterschaft) Den vorzeitigen Einzug in die Hauptrunde der WM in Japan feierten die deutschen Handballerinnen mit einem kurzen Freudentanz auf dem Spielfeld. Sogar ein paar wenige deutsche Fans jubelten der DHB-Auswahl nach dem 26:25 (13:11)-Erfolg in Kumamotogegen Dänemark zu. Aber nicht lange nach dem ersten Pflichtspielsieg gegen den Rekord-Olympiasieger seit 19 Jahren ging es am Dienstagabend (Ortszeit) schon wieder in die Betten - mit dem Haken hinter dem ersten Ziel. "Ich bin unglaublich froh und unglaublich stolz auf die Mannschaft", sagte Kapitänin Kim Naidzinavicius.

mehr auf handball-world.com

Mehr Nachrichten zu
Germany

Interessante Nachrichten

(Männer · 1. Bundesliga) Nach einem 1:5-Fehlstart kämpfte sich HBW Balingen-Weilstetten in die Partie und konnte beim 22:16 zwischenzeitlich selbst deutlich in Führung gehen - der Bergische HC kam wieder auf, konnte die Partie aber nicht mehr drehen. "Es ist eine schmerzhafte Niederlage, die uns aber nicht umwerfen wird", so BHC-Geschäftsführer Jörg Föste. Der BHC hat 15:17 Punkte zu Buche stehen, Balingen ist mit dem Heimsieg der Saison allerdings auf zwei Punkte an den Konkurrenten herangerückt.

your_interactive_betslip

loading...