Sportnachrichten

Bundesliga

17.11.2019 - 11:35 Uhr
handball-world.com
(Frauen · 2. Bundesliga) Nach nur 15 Minuten lagen die Waiblingen Tigers gegen das junge Team des HC Leipzig aufgrund einer gruseligen Leistung bereits zurück. Dennoch hätte es nach der anschließenden Aufholjagd noch zu einem Sieg für den VfL reichen können Doch kurz vor Schluss bei eigener 25:24-Führung und Ballbesitz in Überzahl versäumte es Waiblingen, den Deckel draufzumachen. Leipzig nutzte die Gelegenheit und jubelte über den überraschenden 27:26-(13:10)-Auswärtserfolg.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

06.08.2020 - 06:53 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Mimi Kraus freut sich auf die bevorstehende Saison, der Weltmeister hat noch "Sprit im Tank" und will mit den behutsam in die Vorbereitung gestarteten Bietigheimern zurück in die Bundesliga.Die Bundesliga ist auch das Ziel für einige Jugend-Teams, 25 Clubs qualifizierten sich direkt - diese wurden vom Spielausschuss nun auf vier Gruppen aufgeteilt.Ludwigshafen stellte unterdessen bei der Pressekonferenz zum Saisonstart seine Neuzugänge vor, fünf neue Eulen kommen aus dem Umkreis von nur 30 Kilometern - und waren so nur wenige Flügelschläge entfernt.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...