Sportnachrichten

Bundesliga

17.11.2019 - 11:35 Uhr
handball-world.com
(Frauen · 2. Bundesliga) Nach nur 15 Minuten lagen die Waiblingen Tigers gegen das junge Team des HC Leipzig aufgrund einer gruseligen Leistung bereits zurück. Dennoch hätte es nach der anschließenden Aufholjagd noch zu einem Sieg für den VfL reichen können Doch kurz vor Schluss bei eigener 25:24-Führung und Ballbesitz in Überzahl versäumte es Waiblingen, den Deckel draufzumachen. Leipzig nutzte die Gelegenheit und jubelte über den überraschenden 27:26-(13:10)-Auswärtserfolg.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

21.01.2020 - 12:52 Uhr
handball-world.com

(Frauen · 1. Bundesliga) Die Vereine der 1. Handball Bundesliga Frauen haben auf der HBF-Mitgliederversammlung in der vergangenen Woche eine Strategie zur Weiterentwicklung der höchsten deutschen Spielklasse beschlossen. Abgestimmt wurde über einen Mehrjahresplan, der als Grundlage für die weitere Professionalisierung der 1. Bundesliga dient. Ein Fokus liegt auf den Bereichen Spielhallen, Personal und Nachwuchsarbeit.

21.01.2020 - 11:19 Uhr
handball-world.com

(Frauen · 2. Bundesliga) Die Nordfrauen des TSV Nord Harrislee haben einen perfekten Start 2020 hingelegt. Auch das dritte Punktspiel konnte gegen die SG H2Ku Herrenberg dank einer überragenden Leistung mit 34:28 gewonnen werden. Die Kuties haben hingegen aus den letzten sechs SPielen lediglich einen Punkt geholt. "Das ist natürlich alles andere als zufriedenstellend", meinte ein sichtlich frustrierter Trainer Mike Leibssle gegenüber dem Gäuboten, "ab jetzt ist jedes Spiel wichtig."

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...