Sportnachrichten

Bundesliga

23.05.2020 - 17:30 Uhr
handball-world.com
(Männer · 1. Bundesliga) Am 01. Februar 2004 krönte sich die deutsche Männer-Nationalmannschaft in Ljubljana zum Europameister. Es war der ersehnte Titel für die "goldene Generation" des Deutschen Handballbundes und der größte Triumph seit dem WM-Titel von 1978. Einer der damalige Europameister lief diese Saison - 16 Jahre nach dem Erfolg - noch in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga auf.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

06.06.2020 - 14:58 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Welt- und Europameister, fünfmaliger Deutscher Meister und Champions-League-Sieger: Henning Fritz gehört zu den erfolgreichsten deutschen Handballern der Historie. In der 32. Folge von "Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast" blickt der Welthandballer von 2004 auf seine Karriere zurück. Er schwärmt von Nikola Karabatic und redet offen über seine Burnout-Erkrankung.

06.06.2020 - 12:00 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Rotation im Schiedsrichter-Lehrstab des Deutschen Handballbundes: Jürgen Rieber übergibt zur neuen Saison das Amt des Lehrwartes an seinen Nachfolger Kay Holm. Zehn Jahre lang war der ehemalige Spitzenschiedsrichter für die Aus- und Fortbildung der deutschen Unparteiischen verantwortlichen - die erste Zeit parallel zu seiner eigenen Karriere. Nun tritt Rieber freiwillig ins zweite Glied zurück, wird dem Lehrstab aber weiterhin erhalten bleiben. In der aktuellen Folge von #Nachgefragt blickt Rieber auf seine Amtszeit zurück, spricht über den Hintergrund der personellen Rotation und betont die Vorteile ...

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...