Sportnachrichten

Iceland

09.12.2019 - 17:20 Uhr
handball-world.com
(Frauen · Weltmeisterschaft) Bei der 24. Handball-Weltmeisterschaft der Frauen hat die Hauptrundengruppe I schon den zweiten Spieltag absolviert, die Hauptrundengruppe II hingegen wird erst morgen die zweite Etappe nehmen. Für die Hälfte der anfangs 24 Mannschaften ist das Turnier unterdessen schon beendet, auch für Titelverteidiger Frankreich - der sich nach dem überraschenden Vorrunden-Aus mit dem Gewinn des President´s Cup nicht wirklich trösten wird.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Iceland

27.01.2020 - 09:04 Uhr
handball-world.com

(Frauen · EHF-Pokal) Die Handballerinnen des Thüringer HC haben imEHF-Cup vorzeitig das Viertelfinale erreicht. Das Team von TrainerHerbert Müller setzte sich am Sonntag 26:23 (15:13) gegen denungarischen Vertreter Debrecen durch. Vor den abschließenden beidenGruppenspielen ist dem THC der Einzug in die Runde der letzten Achtnicht mehr zu nehmen. Überragende Werferin war erneut dieösterreichische Nationalspielerin Beate Scheffknecht mitneun Treffern, bei den Gästen war Anita Bulath mit sieben Toren erfolgreich.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...