Sportnachrichten

Serie A2

Interessante Nachrichten

(Männer · Europameisterschaft) Auch nach dem fünften Turnierspiel bleibt Spanien ungeschlagen. Beim 30:26 über Österreich konnte sich der Europameister erst ab der 40. Minute absetzen, gewann aber letztlich verdient. Kreisläufer Gedeon Guardiola steht mit seinem Turnier damit unmittelbar vor dem Einzug ins Halbfinale. Entsprechend interessant für die Gruppenkonstellation war damit aus Sicht Guardiolas das Spiel zwischen Deutschland und Kroatien. Wir haben uns mit ihm unmittelbar nach dem Spiel gegen Österreich unterhalten, noch vor dem dritten Gruppenspiel des gestrigen Tages.

19.01.2020 - 13:47 Uhr
handball-world.com

(Männer · Europameisterschaft) Vor dem richtungsweisenden EM-Duell mit Norwegen am Sonntagabend (18.30 Uhr) kehrt Albin Lagergren vom SC Magdeburg zurück ins schwedische Handball-Nationalteam. Der 27 Jahre alte Rückraumspieler rückt für Jack Thurin in den Kader von Trainer Kristjan Andresson. Außerdem strich der Coach den Kreisläufer Jesper Nielsen von den Rhein-Neckar Löwen und holte dafür Fredric Pettersson ins Aufgebot. Die Schweden müssen in Malmö gewinnen, um nach der überraschend deutlichen Niederlage gegen Portugal die kleine Chance auf das Halbfinale bei der Heim-EM zu wahren.

your_interactive_betslip

loading...