Mehr Nachrichten zu
THW Kiel

14.07.2020 - 06:53 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Ein Vorstoß der Fußballer von Union Berlin, die mit Corona-Tests ihr Stadion füllen wollen, sorgt für Diskussionen im Sport. Wir haben uns mit der Frage beschäftigt, ob Tests für alle Zuschauer eine Option für den Handball sein könnten.In die Vorbereitung sind unterdessen gleich mehrere Mannschaften sowohl bei den Männern wie auch bei den Frauen gestartet. Der THW Kiel bestätigte derweil, dass der Meister noch etwas warten wird und der SC Magdeburg seinen Start in der neuen EHF European League.Füchse-Talent Torben Matzken hat derweil gleich seine nächsten beiden Stationen bekannt gegeben und während Duje Miljak nun Vollzeit arbeitet, springt "Azubi" Philipp Müller beim SC DHfK Leipzig ins kalte Wasser.

13.07.2020 - 12:57 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Handball-Meister THW Kiel beginnt dieVorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison am 27. Juli. Dann endetfür Mannschaft, Trainer und Betreuer die Kurzarbeit im Verein. Dasberichten die "Kieler Nachrichten" am Montag. Andere Clubs aus der 1.Liga stehen schon jetzt im Training. "Wir bleiben bei unserem Plan,neun Wochen vor dem ersten Bundesliga-Spiel mit dem Training zubeginnen. Bis dahin halten sich die Spieler individuell fit. Da stehtjetzt das Wirtschaftliche erst einmal im Vordergrund", sagteTHW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi.

12.07.2020 - 12:32 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Auf der Ligaversammlung der Handball Bundesliga stimmten die Vereine der höchsten deutschen Spielklasse in dieser Woche für eine Regeländerung: Statt wie bisher die Tordifferenz soll in der kommenden Saison der direkte Vergleich bei Punktgleichheit über die Reihenfolge entscheiden. Ob es den gewünschten Effekt erziele, werde erst im Nachhinein beurteilt werden können, so Viktor Szilagyi, Geschäftsführer des THW Kiel.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...