Sportnachrichten

Bundesliga

17.11.2019 - 20:32 Uhr
handball-world.com
(Männer · A-Jgd BL Nord) Das Rennen um die Meisterrunde in der männlichen Jugend-Bundesliga ist beendet - und die 16 Teilnehmer der Meisterrunde stehen fest. Zehn Tickets waren bereits vor dem letzten Spieltag vergeben, die noch offenen sechs Plätze wurden am Samstag und Sonntag verteilt. Bei Punktgleich zählte gemäß Durchführungsbestimmungen der direkte Vergleich.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

05.07.2020 - 16:02 Uhr
handball-world.com

(Männer · 2. Bundesliga) Das erste Jahr von Sebastian Glock als Geschäftsführer des Dessau-Roßlauer HV war ein ereignisreiches. "Wir haben unser Ziel, den direkten Wiederaufstieg in die 2. Handball-Bundesliga geschafft", erläutert Glock in der Bilanzierung seines Erstliga-Jahres auf der Homepage des Vereins. Am Ende war es knapp, doch beim Abbruch der Saison aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie lag der Dessau-Roßlauer HV auf dem ersten Platz der Staffel Nord-Ost der 3. Liga, die angesichts der ausgesetzten Aufstiegs-Relegation der Meister das direkte Ticket in die 2. Liga bescherte.

05.07.2020 - 13:27 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Weder für die Trainer noch für die Geschäftsführer war die Lage nach dem Abbruch der Saison aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie und der Ungewissheit des Neustarts einfach. Jürgen Schweikardt war beim TVB Stuttgart in beiden Funktionen gefordert. Im Rückblick stellt er fest, dass "unser Weg noch nicht zu Ende ist und wir uns Stück für Stück weiterentwickeln". Dies ist auch der Anspruch für die kommende Spielzeit, dank des Verzichts von Sponsoren und Fans könne dies auf einer soliden Grundlage erfolgen: "Wirtschaftlich gesehen konnten wir die Spielzeit 2019/20 vernünftig abschließen", so Schweikardt.

Interessante Nachrichten

(Männer · 3. Liga Nord-West) "Spiele vor vollen Rängen, gemeinsames Feiern nach den Spielen mit unseren Fans. Außerdem die Gesundheit aller Spieler nach dieser langen Pause und natürlich, dass wir als Aufsteiger am Ende der Saison den Klassenerhalt feiern können", so Markus Sonnenberg zu den Wünschen von Aufsteiger TuS 82 Opladen für die neue Saison. Der Sportliche Leiter, der als Rechtsaußen selbst noch auf dem Parkett steht, gibt einen Einblick in den Kader und die Planungen des Clubs.

your_interactive_betslip

loading...