Sportnachrichten

Bundesliga

(Männer · A-Jgd BL Nord) Das Rennen um die Meisterrunde in der männlichen Jugend-Bundesliga ist beendet - und die 16 Teilnehmer der Meisterrunde stehen fest. Zehn Tickets waren bereits vor dem letzten Spieltag vergeben, die noch offenen sechs Plätze wurden am Samstag und Sonntag verteilt. Bei Punktgleich zählte gemäß Durchführungsbestimmungen der direkte Vergleich.

mehr auf handball-world.com

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

(Frauen · A-Jugend-Bundesliga) Die weibliche U18-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes absolviert am 16. und 17 Dezember einen Kurzlehrgang in der Sportschule Kaiserau. Ein Teil der Maßnahme ist für die Spielerinnen aus den Jahrgängen 2002/03 die anschließende Teilnahme an einem internationalen Vier-Nationen-Turnier im ungarischen Balatonboglár. Die deutsche Auswahl trifft auf Frankreich (18.12. um 16:00 Uhr), Ungarn (19.12. um 18:00 Uhr) und die Niederlande (20.12. um 11:00 Uhr).

(Männer · 1. Bundesliga) Die Eulen Ludwigshafen haben nach der Verlängerung von Geschäftsführerin Lisa Heßler (wir berichteten) innerhalb von nur einer Woche eine weitere wegweisende Personalentscheidung getroffen: In Cheftrainer Ben Matschke verlängert "nicht nur eine wichtige sportliche Stütze für den Bundesliga-Handball in Ludwigshafen, sondern auch die Identifikationsfigur der Eulen ligaunabhängig", wie sich der Klub freut.

Interessante Nachrichten

(Frauen · Weltmeisterschaft) Die 24. Handball-Weltmeisterschaft biegt auf die Zielgerade ein, bislang haben alle Teams sieben Partien in den letzten elf Tagen des Turniers bestritten. Für die Hälfte der Teilnehmer ist aber das Turnier nun beendet, vier weitere Mannschaften absolvieren dann am morgigen Mittwoch den letzten Auftritt. Nur die Top 8 erreichen die Platzierungsrunde und können noch bis zu zwei weitere Spiele am Freitag und Sonntag bestreiten.

your_interactive_betslip

loading...