04.11.2019 - 06:53 Uhr
handball-world.com
(Männer · 1. Bundesliga) Die SG Flensburg-Handewitt verlor einen Punkt in Stuttgart, die Rhein-Neckar Löwen sogar beide in Berlin und auch ansonsten gab es Spannung - lediglich eines der fünf HBL-Spiele endete mit mehr als einem Tor Differenz. Der Deutsche Handballbund hat unterdessen festgelegt, dass das Turnier um die Olympia-Quali in Berlin gespielt werden soll. Martin Strobel gab derweil sein Comeback in der Liga und Kai Wandschneider feierte seinen 60. Geburtstag.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
SG Flensburg-Handewitt

12.07.2020 - 13:30 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Pause oder Urlaub? Nicht für Simon Hald. Der Kreisläufer der SG Flensburg-Handewitt schuftet auch während der Corona-Pause für sein Comeback. Aufgrund eines im Oktober erlittenen Kreuzbandrisses wartet der Däne nicht erst seit dem Abbruch der Saison auf die Rückkehr auf das Parkett. Umso größer ist die Vorfreude auf den Flensburger Trainingsstart am 3. August. "Dann kann ich vielleicht noch nicht jede Übung mitmachen, aber ich bin wieder in der Halle", Simon Hald.

09.07.2020 - 06:53 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Die am Dienstag entfachte Diskussion um die 7-gegen-6-Regel beschäftigt die Handball-Welt weiter. Wir haben bei Maik Machulla von der SG Flensburg-Handewitt #nachgefragt, wie seine Meinung ist. Zudem sorgt auch die Handball-Weltmeisterschaft 2021 für Diskussionsstoff. Abgesehen davon ist es bei vielen Vereinen momentan ruhig - auch, weil die Kaderplanungen oft weitestgehend abgeschlossen sind. Mit welchem Aufgebot Frauen-Bundesligist TSV Bayer Leverkusen und Männer-Drittligist MTV Braunschweig in die kommende Spielzeit gehen, beantwortet euch dieser Newsletter ...

08.07.2020 - 18:26 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Herzmuskelentzündung mit Anfang 20, ungewöhnlich in dem Alter und ungewöhnlich für Leistungssportler. Kein Wunder, dass die Diagnose Ende 2019 kurz vor der EHF EURO 2020 für Franz Semper ein Schock war, sein Weg zurück auf das Spielfeld war kein einfacher. Im Podcastgespräch mit Gastgeber Christian Klein nimmt der Nationalspieler die Zuhörer noch einmal mit in den Dezember 2019, als die Erkrankung festgestellt wurde. Thema in der von DHB-Sponsor Walbusch präsentierten Folge 26 von "Wir.Ihr.Alle" sind aber auch die Heim-WM 2019 und das neue Kapitel in Flensburg.

Interessante Nachrichten

(Männer · 2. Bundesliga) Am morgigen Dienstag, 14.07.2020 trifft sich Handball-Zweitbundesligist ThSV Eisenach nach monatelanger Zwangspause aufgrund der Corona-Pandemie zum Vorbereitungsstart auf die viele Unwägbarkeiten bereithaltende Saison 2020/2021. Nicht dabei sein wird der vorjährige Kapitän Duje Miljak. Der am 29.11.1983 in Split geborene abwehrstarke Rückraumspieler hat seine leistungssportliche Laufbahn beendet.

(Männer · 1. Bundesliga) Die Recken der TSV Hannover-Burgdorf verzichtet schweren Herzens aufgrund der aktuellen Situation auf die Teilnahme am europäischen Wettbewerb, die MT Melsungen zeigt sich für ein Nachrücken bereit.Jaron Siewert startet in dieser Woche mit den Füchsen Berlin in die Vorbereitung, vorher äußerte sich der jüngste Coach der Liga ausführlich im Interview. Unter anderem fordert er eine "Siegermentalität".Der FC Barcelona sicherte mit dem 20-jährigen Domen Makuc ein vielversprechendes Talent aus Slowenien, die TuS Metzingen musste hingegen einen überraschenden Abgang hinnehmen und aus der LNH gibt es alle Wechsel in der Übersicht. Im Link-Hattrick finden sich zudem Reaktionen auf die Vergabe der Wild Cards für die WM im Januar.

your_interactive_betslip

loading...