Sportnachrichten

Bundesliga

10.12.2019 - 06:53 Uhr
handball-world.com
(Männer · 1. Bundesliga) "Die Saison ist noch lang", warnt Niklas Landin nach der Eroberung der Tabellenspitze, die Füchse wollen angesichts der Verletzungssorgen hingegen "entspannt reingehen" in das bevorstehende Duell mit dem THW. Gelost wurde unterdessen das Halbfinale im DHB-Pokal.Bei der WM haben die deutschen Frauen gegen Serbien den ersten Matchball vergeben, gegen Norwegen ergibt sich am Mittwoch ein zweiter - und das Ziel Olympia rückte sogar trotz der Niederlage näher. Wieland Berkholz sprach vor Ort zudem mit Spielerinnen wie Eun-Hee Ryu oder Yaroslava Frolova, die in Japan auf sich aufmerksam machen.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

17.01.2020 - 09:11 Uhr
handball-world.com

(Männer · Jugend/Junioren) Deutschlands Toptalente greifen wieder zum Ball: Mit fünf Spielen in der Gruppe 2 der Meisterrunde sowie mehreren Partien in der Pokalrunde kehrte die höchste deutsche Jugendspielklasse am vergangenen Wochenende aus der Winterpause zurück. Bis Anfang April kämpfen die besten A-Jugend-Mannschaften in den beiden Staffeln der Meisterrunde sowie in den vier Gruppen der Pokalrunde jeweils um die acht Plätze im Viertelfinale.

Interessante Nachrichten

(Männer · Europameisterschaft) Am heutigen Freitag startet auch Malmö in die Hauptrunde. Den Auftakt der zweiten Gruppe bestreiten Slowenien und Island, die Partie startet um 16 Uhr und wird wie das um 20.30 Uhr beginnende Duell zwischen Portugal und Schweden nicht nur im Livestream sondern auch bei Eurosport im Free-TV zu sehen sein. Vom interessanten Vergleich zwischen Norwegen und Ungarn gibt es um 18.15 Uhr hingegen keine Bilder im Fernsehen, neben dem Livestream bietet aber auch der von uns für alle Spiele der EM angebotene Liveticker Informationen.

your_interactive_betslip

loading...