Sportnachrichten

Bundesliga

10.12.2019 - 06:53 Uhr
handball-world.com
(Männer · 1. Bundesliga) "Die Saison ist noch lang", warnt Niklas Landin nach der Eroberung der Tabellenspitze, die Füchse wollen angesichts der Verletzungssorgen hingegen "entspannt reingehen" in das bevorstehende Duell mit dem THW. Gelost wurde unterdessen das Halbfinale im DHB-Pokal.Bei der WM haben die deutschen Frauen gegen Serbien den ersten Matchball vergeben, gegen Norwegen ergibt sich am Mittwoch ein zweiter - und das Ziel Olympia rückte sogar trotz der Niederlage näher. Wieland Berkholz sprach vor Ort zudem mit Spielerinnen wie Eun-Hee Ryu oder Yaroslava Frolova, die in Japan auf sich aufmerksam machen.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

Interessante Nachrichten

(Männer · Beachhandball) Die mehrmalige Deutsche Meisterin? Der langjährige Nationalspieler? Oder der U18-Europameister? Wir suchen den bzw. die "Beachhandballer:in des Jahrzehnts". Bis zum 31. August um 23:59 Uhr können alle Beachhandball-Fans auf handball-world über die prägendsten Spieler:innen von 2010 bis 2019 abstimmen. Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen stehen jeweils fünf Kandidaten zur Wahl - und wir stellen sie nacheinander noch einmal vor. Folge 1: Sabine Stockhorst (CAIPIranhas).

(Männer · 2. Bundesliga) Über die Salamander Kornwestheim, TV Bittenfeld und die Jugend der Rhein-Neckar Löwen, das waren die bisherigen Stationen von Valentin Neagu vor dem Wechsel nach Rimpar. "Für mich ist es etwas ganz besonderes, direkt aus der A-Jugend mit 3. Liga-Erfahrung in die 2. Liga zu wechseln. Es ist natürlich ein großer Sprung und deswegen werde ich auf jeden Fall enormen Respekt haben", so der Kreisläufer, der mit 18 Jahren jüngster Spieler im Wolfsrudel sein wird.

your_interactive_betslip

loading...