Die Gehaltsvorstellungen von Maximiliano Gómez waren selbst für West Ham United zu viel des Guten. Wie der ‚Express‘ berichtet, haben die Hammers sich gegen einen Transfer des Stürmers von Celta Vigo entschieden, da der Spanier über 90.000 Euro pro Woche einstreichen wollte.Nachdem sich beide Klubs auf einen Transfer von Gómez für die festgeschriebene Abslösesumme von 50 Millionen Euro geeinigt hatten, kam der Transfer am Ende doch nicht zustande. Somit pokerte der Uruguayer zu hoch und (...)Lire la suite.

mehr auf Fussballtransfers

Mehr Nachrichten zu
RC Celta de Vigo

Iago Aspas bleibt Celta Vigo langfristig erhalten und setzt ein Zeichen in Krisenzeiten. Wie der spanische Erstligist stolz verkündet, hat der spanische Nationalspieler (17 Länderspiele/6 Tore) seinen Vertrag vorzeitig bis 2023 verlängert.Aspas geht seit vier Jahren für Celta auf Torejagd. In der laufenden Saison kommt der 31-Jährige auf 16 Treffer in 23 Pflichtspielen. Vigo befindet sich dennoch in akuter Abstiegsgefahr. Der Klub steht nur einen Punkt über dem Strich. ¡BOOOOOM! ¡@aspas10 (...)Lire la suite.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...