Tag 1 der Australian Open startet gleich mit deutscher Beteiligung. In der Margaret Court Arena trifft Julia Görges direkt um 11 Uhr auf die US-Amerikanerin Danielle Collins. Später kommen noch zwei weitere Deutsche in Einsatz. Angelique Kerber spielt in der Rod Laver Arena als 3. nach einem Damen- und einem Herrenmatch, Andrea Petkovic ist als 4. auf Court 5 angesetzt.

mehr auf wtatennis.de

Mehr Nachrichten zu
Petkovic, Andrea

Andrea Petkovic und Peter Gojowczyk sind beim Tennisturnier in Miami bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Die 31-Jährige aus Darmstadt verlor am Mittwoch gegen die US-Amerikanerin Amanda Anisimova 4:6, 3:6. Die Partie war tags zuvor wegen Regens verschoben worden. Der 29 Jahre alte Münchner Gojowczyk musste sich dem Argentinier Federico Delbonis mit 4:6, 2:6 geschlagen geben. Als erster deutscher Spieler schaffte Mischa Zverev den Sprung in Runde zwei.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...