Sportnachrichten

Deutschland Amateur

09.12.2019 - 13:10 Uhr
fupa.net
Unsere Fotografen Joel Beinke, Julian Kaiser, Daniel Bremehr, Mark Heinemann, Jens Dünhölter, Andreas Zobe, Egon Bieber, Niklas Gessat, Florian Finke, Peter Unger, Yvonne Gottschlich, Rüdiger Henkel, Pia Kutsche, Jens Senftner, Lukas Rogala, Mark Elberg, Rene Wenzel, Connor Glover und Benjamin Büschenfeld haben sich am vergangenen Wochenende bei ekligem Wetter dick eingepackt und sind wieder einmal für euch losgezogen, um die (vorweihnachtliche) Stimmung auf ostwestfalens Fußballplätzen einzufangen.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Deutschland Amateur

18.01.2020 - 08:30 Uhr
fupa.net

Im Januar 2010 verzauberte ein 15-jähriger Österreicher beim Freeway-Cup die Zuschauer in der Lübbecker Kreissporthalle. Christian Derflinger, mit der Nummer zehn im Trikot des FC Bayern München, wirbelte die gegnerische Abwehr gleich reihenweise durcheinander. Kein Wunder, dass der talentierte Nachwuchsfußballer, der mit den Bayern das Finale mit 2:0 gegen Schalke 04 gewann, zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde.

18.01.2020 - 06:00 Uhr
fupa.net

Mann des Abends war Vincent Boesen, der schon bis zum Wechsel drei Treffer gegen den Oberligisten erzielte. Nach 20 Minuten angelte sich der Mittelstürmer einen zu kurzen Rück­pass, Velberts Torhüter zog die Notbremse, die mit der Gelben Karte geahndet wurde. Boesen verwandelte den Strafstoß. Nach einem Eckball schoß Boesen flach zum 2:0 (29.) ein. Auf der Anlage im Sportcomplex Molenveld in Vaals staubte der 21-Jährige kurz vor dem Pausenpfiff zum 3:0 ab, als die Aachener nach einem Ballgewinn schnell umschalteten. Velbert war nur mit 14 Feldspielern angereist, mit dabei war auch der Ex-Aachener Kai Schwertfeger.

17.01.2020 - 18:30 Uhr
fupa.net

Der SC Verl hat auch sein zweites Testspiel in der Wintervorbereitung verloren. Der Regionalligist spielte heute Nachmittag in der Klosterpforte in Marienfeld unter Ausschluss der Öffentlichkeit 0:2 (0:1) gegen den Drittligisten Preußen Münster. Rino Capretti war dennoch nicht unzufrieden: „Das war gegenüber dem 1:3 gegen Meinerzhagen ein Schritt nach vorne und eine Leistung, auf der man aufbauen kann. Trotzdem ist noch Luft nach oben“, sagte der Sportclub-Trainer.

Interessante Nachrichten

21.01.2020 - 09:51 Uhr
Fussballtransfers

Luis Suárez wird dem FC Barcelona in der laufenden Saison voraussichtlich nicht mehr helfen können. Wegen der schweren Knieverletzung des Torjägers suchen die Katalanen nun kurzfristig einen neuen Stürmer. Einige prominente Namen werden heiß diskutiert.Zehn Tage bleiben dem FC Barcelona noch, um Verstärkungen für die restliche Saison unter Vertrag zu nehmen. Höchste Priorität soll mittlerweile die Suche nach einem neuen Stürmer haben. Erst am Sonntag war zu hören, dass sich Lionel Messi für die (...)Lire la suite.

your_interactive_betslip

loading...