Mehr Nachrichten zu
Istanbul BB

05.08.2020 - 22:20 Uhr
oe24.at

Der FC Kopenhagen schafft die Wende und setzt sich im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League gegen Basaksehir Istanbul mit 3:0 durch. Nun winkt Manchester United im Viertelfinale.Mit einem 3:0-Heimsieg feiert der FC Kopenhagen doch noch den Aufstieg ins Viertelfinale der Europa League. Für die Dänen ist es das erste Mal in der Vereinsgeschichte, dass man in einem europäischen Wettbewerb so weit vordringen konnte. Die Truppe von Staale Solbakken gewann dank Treffern von Jonas Wind (4., 53.) und Rasmus Falk (62.) gegen Basaksehir Istanbul und machen damit die 0:1-Niederlage vom Hinspiel wett.

Interessante Nachrichten

09.08.2020 - 09:56 Uhr
weltfussball.de

Die TSG Hoffenheim will seinem Abwehrtalent Lucas Ribeiro wohl mehr Spielpraxis in dessen Heimat Brasilien geben. Laut lokalen Medien ist die Ausleihe des 21-Jährigen zum SC Internacional aus Porto Alegre bis Ende 2021 nur noch eine Formsache. Der Innenverteidiger, der zwei Bundesliga-Spiele mit einem Tor sowie einen Pokaleinsatz für die Kraichgauer bestritt, wird bereits in der kommenden Woche in der südbrasilianischen Stadt erwartet.

your_interactive_betslip

loading...