14.11.2019 - 14:14 Uhr
Kicker
Stefan Kuntz braucht neue Leistungsträger. Ein Kandidat: Dennis Geiger. Der Hoffenheimer Mittelfeldmann hat die zweitmeiste Bundesliga-Erfahrung im aktuellen U-21-Aufgebot vorzuweisen, hatte zuletzt aber aus gesundheitlichen Problemen gefehlt. Mit dem kicker sprach der 21-Jährige über seine Fitness, seine Ziele sowie seine Rolle bei den DFB-Junioren und im Verein, TSG-Trainer Alfred Schreuder und seine Lieblingsposition.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
TSG 1899 Hoffenheim

13.08.2020 - 18:12 Uhr
sport1.de

Sebastian Hoeneß hat ein gelungenes Testspiel-Debüt als Cheftrainer der TSG Hoffenheim hingelegt. Die Kraichgauer gewannen gegen Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden ungefährdet mit 7:1 (2:0).DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGETSG-Neuzugang Gacinovic trifftAuf der menschenleeren Anlage des FC Zuzenhausen in der Nachbarschaft von Hoffenheim erzielten Andrej Kramaric (8./16.), Christoph Baumgartner (65./69.), Robert Skov (83.), Mijat Gacinovic (80.) und Ihlas Bebou (90.+1) die Tore für den Bundesligisten, der über die Spielzeit von viermal 25 Minuten die klar bessere Mannschaft war. Tobias Schwede markierte den Anschlusstreffer zum 1:7 für den Drittligisten.Für Wehen Wiesbaden war es bereits der zweite Test. Am vergangenen Samstag hatte sich die Mannschaft von Trainer Rüdiger Rehm von der SpVgg Fürth mit 2:2 getrennt.

Interessante Nachrichten

Während die letzten beiden verbliebenen deutschen Teams in der Champions League mächtig für Furore sorgen, sind auch die übrigen Bundesliga-Mannschaften nicht tatenlos. Alle Teams befinden sich schon mitten in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit und für die meisten Klubs geht es bereits am heutigen Samstag gegen die ersten Testspielgegner.Während es Köln und Schalke mit eher unterklassigen Gegnern zu tun haben, testen Arminia Bielefeld und Freiburg schon gegen ernst zu nehmende Konkurrenten.SPORT1 gibt die Übersicht über die anstehenden Testspiele:VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig (11.00 Uhr)Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg (14.00 Uhr)1. FC Köln - Blau Weiß Lohne (14.00 Uhr)1. FSV Mainz 05 - Würzburger Kickers (14.30 Uhr)SC Freiburg - Karlsruher SC (14.30 Uhr)1. FC Union Berlin - Dynamo Dresden (14.30 Uhr)Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück (15.30 Uhr)1. FC Köln - SV Deutz 05 (16.00 Uhr)FC Augsburg - 1. FC Nürnberg (17.00 Uhr)FC Schalke 04 - SC Verl (18.30 Uhr)

your_interactive_betslip

loading...