Mehr Nachrichten zu
SC Magdeburg

01.07.2020 - 12:00 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Torjäger Matthias Musche von Handball-BundesligistSC Magdeburg hat sich während der Corona-Zwangspause mit Kraft- undLaufeinheiten sowie auf dem Rennrad fit gehalten. Mit Teamkollege TimHornke habe der 27-Jährige sogar den Brocken erklommen. "VonWernigerode aus haben wir da rund 70 Kilometer und 1100 Höhenmeterbewältigt", sagte Musche der "Magdeburger Volksstimme" (Mittwoch).

Interessante Nachrichten

(Männer · 1. Bundesliga) Herzmuskelentzündung mit Anfang 20, ungewöhnlich in dem Alter und ungewöhnlich für Leistungssportler. Kein Wunder, dass die Diagnose Ende 2019 kurz vor der EHF EURO 2020 für Franz Semper ein Schock war, sein Weg zurück auf das Spielfeld war kein einfacher. Im Podcastgespräch mit Gastgeber Christian Klein nimmt der Nationalspieler die Zuhörer noch einmal mit in den Dezember 2019, als die Erkrankung festgestellt wurde. Thema in der von DHB-Sponsor Walbusch präsentierten Folge 26 von "Wir.Ihr.Alle" sind aber auch die Heim-WM 2019 und das neue Kapitel in Flensburg.

your_interactive_betslip

loading...