05.12.2019 - 15:39 Uhr
handball-world.com
(Männer · 1. Bundesliga) Trainer Hartmut Mayerhoffer wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten die Mannschaft von Frisch Auf! Göppingen führen. FAG-Geschäftsführer Gerd Hofele und der Sportliche Leiter Christian Schöne verlängerten jetzt den Vertrag mit dem aktuellen Trainer der Bundesligamannschaft um zwei Jahre bis ins Jahr 2022. "Auf der Basis einer gemeinsamen Analyse der bisherigen Zusammenarbeit sowie einer Diskussion der Ziele und Konzepte für die kommenden Jahre erzielten beide Seiten in guten Gesprächen in den vergangenen Wochen schnell Einigkeit über eine Fortsetzung des bisher schon erfolgreichen Engagements", so der Bundesligist.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Frisch Auf Göppingen

09.08.2020 - 17:44 Uhr
handball-world.com

(Frauen · 3. Liga Süd) Nach der Neuausrichtung vor einem Jahr, welche die engeren Verzahnung des Bundesligateams mit der Reserve bzw. dem Nachwuchs zum Ziel hatte, ist die zweite Mannschaft von Frisch Auf Göppingen gleich über das erklärte Ziel hinausgeschossen - im positiven Sinne: Die junge zweite Mannschaft des Erstligisten stieg direkt auf. "Das Ziel war der Aufstieg in die 3. Liga - nur hätte man nicht damit gerechnet, dass der Aufstieg auf Anhieb klappt.", schmunzelt der Presseverantwortliche Frank Höhmann. "In der Mannschaft steckte sehr großes Potenzial, das Trainer Vladimir Jelesic aus der Truppe herausgeholt hat."

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...