08.12.2019 - 17:38 Uhr
handball-world.com
(Männer · 1. Bundesliga) Betont locker wollten die Rhein-Neckar Löwen nach dem Pokal-Aus gegen die TSV Hannover-Burgdorf ins Ligaspiel gegen Frisch Auf! Göppingen gehen. Die Schwaben hatten zuletzt Wetzlar mal wieder eine gute Leistung gezeigt und anschließend mit Trainer Hartmut Mayerhoffer bis 2022 verlängert. Das Derby entwickelte sich zu einem zerfahrenen Ding, 13:13 zur Pause. Danach verbuchten die Löwen den besseren Start. Göppingen fehlte nun in vielen Phasen die Struktur im Angriff. Die Hausherren bauten den dabei erkämpften Vorsprung bis zum 28:21-Endstand aus.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Rhein Neckar Löwen

03.08.2020 - 15:51 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Seit Februar 2020 ist Martin Schwalb Cheftrainer der Rhein-Neckar Löwen und befindet sich mit seinem Team bereits mitten in der Vorbereitung. Sein Ziel ist klar: "Wir versuchen natürlich von den Mannschaften, die in der letzten Saison vor uns waren, die ein oder anderen hinter uns zu lassen. Wir wollen uns in der Tabelle verbessern". Mit großen Prognosen nach ganz vorne ist er jedoch vorsichtig, wie er im Gespräch mit Rolf Bernardi erklärt.

Interessante Nachrichten

04.08.2020 - 17:50 Uhr
handball-world.com

(Frauen · Jugend/Juniorinnen) Ein Stück Normalität unter besonderen Bedingungen: Die U18-Nationalmannschaft weiblich kommt vom 17. bis zum 20. August im Sportzentrum Kienbaum zu einem Lehrgang zusammen. Diese Maßnahme ist während der Corona-Pandemie die erste Indoor-Aktivität unter dem Dach des Deutschen Handballbundes. Maik Nowak, Bundestrainer Jugend weiblich, hat 20 Spielerinnen für den Lehrgang nominiert.

(Männer · A-Jgd BL West) Die A-Jugend des Bergischeb HC kämpft mit dem HSV Solingen-Gräfrath, dem HC Düsseldorf und dem TuS Königsdorf um das Nordrhein-Ticket für die Jugendbundesliga. Trainer Jens Sieberger bittet seine Spieler aktuell viermal die Woche zum Hallentraining. Im Interview blickt Jörn Walpurges (Staffelleitung Bergischer HC) auf die aktuelle Situation bei dem Bundesliganachwuchs ...

your_interactive_betslip

loading...