14.12.2019 - 15:39 Uhr
handball-world.com
(Männer · 1. Bundesliga) Die Gäste aus Balingen hielten in der Anfangsphase gut mit, ein Fünf-Tore-Lauf stellte dann aber die Weichen für einen ungefährdeten 32:25 (18:13) Erfolg der SG Flensburg-Handewitt. "Insgesamt zeigte sich meine Mannschaft vom Schlag in Magdeburg gut erholt", so Trainer Maik Machulla, der sich dank der Kieler Niederlage in Berlin wieder an die Spitze der HBL-Tabelle setzen konnten.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
SG Flensburg-Handewitt

04.08.2020 - 06:53 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Die SG Flensburg-Handewitt ist mit Optimismus in die Vorbereitung auf eine Saison voller Fragezeichen gestartet, Kiels Viktor Szilagyi malt dabei ein großes an den für September geplanten Start der Champions League.Martin Schwalb will "mit Dampf nach vorne" und mit den Rhein-Neckar Löwen bei einem "Baden-Württemberg-Pokal" nicht nur sportliche Erfahrungen machen. Diese sammelte der Buxtehuder SV, der am Wochenende vor gut 200 Zuschauern auch das Hygienekonzept testete.In Österreich mussten sich die Fivers nach zwei positiven Corona-Tests unterdessen in Quarantäne begeben.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...