Formel-1- und Langstrecken-Weltmeister Fernando Alonso (38) bereitet sich auf seine erste Dakar-Rallye vor (im Januar in Saudi-Arabien). Die Formel 1 hat er trotzdem nicht aus den Augen gelassen.
mehr auf speedweek.comZur Höchstquote wetten:
Mehr Nachrichten zu
Verstappen, Max
Die Ferrari-Chefetage nimmt Red Bull Racing-Star Max Verstappen dessen Andeutungen zur Motoren-Trickserei immer noch übel. Der Niederländer weiss, dass er sehr offen und direkt ist. Und sieht das nicht als Schwäche an.
Daniel Ricciardo erinnert sich noch einmal an den letztjährigen Strassen-GP von Baku und den folgenschweren Crash mit seinem damaligen Red Bull Racing-Teamkollegen Max Verstappen.
Die ServusTV-Sendung «Sport und Talk aus dem Hangar-7» befasst sich auch bei ihrer nächsten Ausgabe mit dem Thema Motorsport. Als Gäste sind unter anderem Max Verstappen, Helmut Marko und Jorge Lorenzo dabei.
Interessante Nachrichten
FIA arbeitet an Richtlinien für Stewards: Was ist erlaubt im Zweikampf, was nicht?
16.12.2019 - 00:00 UhrDie FIA hat ihre Politik gelockert. Die Fahrer durften 2019 wieder härter gegeneinander fahren. Im Winter setzt man sich zusammen, um die Richtlinien zu verfeinern.
Sebastian Vettel musste in diesem Jahr sehr viel Kritik einstecken. Der Ferrari-Star hat gelernt, besser damit umzugehen, betont aber: «Es ist ungesund, sofort zu urteilen, ohne die Hintergründe zu kennen.»
Auf dem Sepang International Circuit rückte Hafizh Syahrin sowohl auf zwei Rädern beim 8h-Langstreckenrennen als auch auf vier Rädern im Rahmen des WTCR-Finales aus. Dafür erntet der 25-Jährige viel Anerkennung.