26.05.2021 - 14:22 Uhr
oe24.at
Fallmann kehrt als Chefcoach zum SKU Amstetten zurück - 42-Jähriger beerbt seinen Nachfolger Standfest.Jochen Fallmann kehrt als Cheftrainer zum Fußball-Zweitligisten SKU Amstetten zurück. Der 42-Jährige arbeitete bereits vor seinem Engagement als Co-Trainer der Wiener Austria in dieser Saison als Coach der Niederösterreicher. Bei Amstetten beerbt Fallmann seinen Nachfolger Joachim Standfest, von dem sich der Verein einvernehmlich getrennt hat.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Sku Amstetten

22.06.2021 - 13:22 Uhr
oe24.at

Der CASHPOINT SCR Altach hat sich mit dem belgischen Erstliga-Absteiger Waasland-Beveren auf einen sofortigen Transfer von Mittelstürmer Daniel Maderner geeinigt.  Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Maderner war erst im vergangenen Sommer vom SKU Amstetten in die CASHPOINT Arena gewechselt. In der Saison 2020/21 bestritt der 25-Jährige 34 Pflichtspiele im SCRA-Trikot, erzielte dabei sechs Treffer und bereitete fünf weitere Tore vor. Dazu gelang Maderner, im Spiel gegen den SKN St. Pölten, das Tor des Jahres der Bundesligasaison 20/21.

19.03.2021 - 21:34 Uhr
oe24.at

Schneefall brachte 2. Liga-Programm am Freitag durcheinander.Horn. Starker Schneefall hat das Freitag-Programm der 2. Fußball-Liga ordentlich durcheinandergewirbelt. Die Partie zwischen dem SV Horn und Young Violets Austria Wien konnte witterungsbedingt erst gar nicht angepfiffen werden. Das Duell des FC Liefering mit dem FC Juniors Oberösterreich in Grödig musste nach einer Viertelstunde abgebrochen werden und wird an einem anderen Tag zur Gänze neu ausgetragen. Das betrifft auch die Begegnung von SKU Amstetten gegen Blau-Weiß Linz.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...