Sportnachrichten

Handball

02.08.2020 - 14:20 Uhr
handball-world.com
(Männer · Beachhandball) Vom 24. bis 27. September sollen die Jugend-Europameisterschaften im Beachhandball im italienischen Silvi Marina ausgetragen werden. Der Deutsche Handballbund hat nun den Fahrplan für seine beiden Auswahlmannschaften veröffentlicht. Die männliche U16-Auswahl von Marten Franke wird neben dem regionalen Stützpunkttraining drei Lehrgänge bestreiten, die weibliche U16-Mannschaft von Frowin Fasold absolviert vier Maßnahmen.
  

Like

Kommentieren

Interessante Nachrichten

(Männer · 3. Liga Süd) Handball-Drittligist TSV Blaustein befindet sich in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit. Der Verein aus Baden-Württemberg hatte in der vergangenen Saison auch durch den corona-bedingten Abbruch den Klassenerhalt mit einer Bilanz von 5:45 Zählern geschafft. Spielercoach Jan Behr blickt in einem Interview mit dem eigenen Pressedienst über den Stand der Vorbereitung, die Corona-Zwangspause und den Saisontart im Oktober.

(Frauen · 2. Bundesliga) Handball-Vorbereitung heißt vor allem eines: laufen, laufen, laufen. Das Heinrich-Horn-Gedächtnisturnier in der Melsunger Stadtsporthalle (ab heute 19Uhr) verspricht für Diana Sabljak, die Kapitänin der SG 09 Kirchhof, indes besonders eines: Spaß. "Wir haben die Bälle und die Halle so vermisst. Wir wollen das Turnier einfach nur genießen", betont die treffsicherste Löwin.

your_interactive_betslip

loading...