21.07.2019 - 13:12 Uhr
wtatennis.de
Beim 125K-Series-Turnier, das ab 29. Juli in Karlsruhe über die Bühne geht, hat es die erste prominente Absage gegeben. Mit Mona Barthel hat die erste der insgesamt sieben gemeldeten deutschen Spielerinnen ihre Teilnahme an den Liquy Moly Open zurückgezogen. Für Barthel rückt Ekaterine Gorgodze ins Hauptfeld. Angeführt wird das Feld aktuell von der Belgierin Alison van Uytvanck.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Barthel, Mona

02.07.2020 - 21:26 Uhr
wtatennis.de

Der dritte Gruppenspieltag der German Ladies Series presented by Porsche brachte die bislang größten Überraschungen hervor. Alle drei Topfavoritinnen mussten in ihren Partien Federn lassen, zwei davon gelang es zumindest noch, die drohende Niederlage abzuwenden. Mona Barthel war dies nicht vergönnt. Im vom gestrigen Tag nachgeholten Match gegen Katharina Gerlach gewann Barthel zwar den ersten Satz, ehe sich das Blatt in Richtung ihrer Gegnerin wandte, die Satz 3 mit sage und schreibe 6:0 für sich entscheiden konnte.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...