Österreich hat am Samstagabend Nordmazedonien mit 2:0 besiegt und damit das Ticket für die Europameisterschaft 2020 gelöst. David Alaba brachte das ÖFB-Team nach sieben Minuten in Führung. In Folge vergaben die Österreicher - insbesondere Marko Arnautovic - Chancen en masse.

mehr auf spox.com

Mehr Nachrichten zu
Austria

Interessante Nachrichten

Luka Jovic ist bei Real Madrid noch nicht richtig angekommen. In den vergangenen drei Ligaspielen stand der Ex-Frankfurter keine Minute auf dem Feld. In der Champions League winkt nun eine neue Bewährungschance.Für Real Madrid geht es morgen gegen den FC Brügge nur noch ums Prestige. In Gruppe A sind die Königlichen als Zweitplatzierter bereits für das Achtelfinale qualifiziert. Tabellenführer Paris St. Germain liegt mit fünf Punkten Vorsprung uneinholbar an der Spitze. Für Luka Jovic ist die (...)Lire la suite.

your_interactive_betslip

loading...