Das österreichische Nationalteam steht unmittelbar vor der Qualifikation zur EURO 2020. Dem ÖFB-Team fehlt nur noch ein Punkt gegen Nordmazedonien oder Lettland und ist damit scheinbar nur noch Formsache. SPOX erklärt, wann die Auslosung zur EM 2020 stattfindet und in welchem Lostopf Österreich landet.

mehr auf spox.com

Mehr Nachrichten zu
Austria

Interessante Nachrichten

Der frisch mit dem Ballon d'Or geehrte Messi traf beim nie gefährdeten 5:2-Sieg des FC Barcelona über Mallorca gleich dreimal. Den Torreigen eröffnete aber Marc-André ter Stegen mit einem weiten Abschlag auf Antoine Griezmann, der seinen ersten Ligatreffer seit Oktober erzielte. Speziell in den Minuten vor der Pause bewies Barça seine spielerische Klasse und ließ sich auch durch zwei Treffer des früheren St.-Pauli-Spielers Ante Budimir nicht beirren.

your_interactive_betslip

loading...