In Italien streiten sich zwei Klubs um die Dienste von Zlatan Ibrahimovic. Cristiano Ronaldo zeigt sich ungewohnt kleinlaut und rudert nach der Posse um seine Auswechslung zurück. Währenddessen beschäftigen sich Juves Klubbosse mit einem alten Bekannten. FT wirft einen Blick in die europäischen Sportzeitungen.Italienisches Duell um ZlatanNach dem Abschied aus Los Angeles ist weiter unklar, für welchen Verein Zlatan Ibrahimovic in Zukunft auflaufen wird. In Italien sorgt der Schwede genau (...)Lire la suite.
mehr auf FussballtransfersZur Höchstquote wetten:
Mehr Nachrichten zu
Sweden
Walter Sabatini, Sportkoordinator von Serie-A-Klub FC Bologna, hat verraten, dass der Schwede Zlatan Ibrahimovic nicht zum italienischen Erstligisten wechseln wird.
Vertrag bis 2022 | Forsberg über verwehrte Wechselambitionen: RB „kennt meine Einstellung dazu“
09.12.2019 - 20:56 UhrEmil Forsberg (Foto) ist einer der Gesichter des Aufschwungs von RasenBallsport Leipzig in den vergangenen Jahren. Der 28-jährige Mittelfeldmann steigerte seit seinem Transfer zum damaligen...
Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic wird nach seinem Abschied von den USA nicht beim italienischen Fußball-Erstligisten FC Bologna anheuern.
Interessante Nachrichten
"The Special One" ist jetzt bescheiden: Warum es zwischen José Mourinho und Tottenham funken könnte.
Was es vor dem Tophit der Champions League zwischen Salzburg und Liverpool alles zu beachten gilt.
Humor ist subjektiv, das muss auch FC Salzburgs Pressesprecher Christian Kircher erfahren. Nach einem witzig gedachten Wortspiel über Sadio Mane ist Jesse Marsch völlig perplex.