13.07.2021 - 09:15 Uhr
handball-world.com
(Männer · 1. Bundesliga) Mittelmann Jim Gottfridsson von Vizemeister SG Flensburg-Handewitt ist zum "DKB MVP der Saison 2020/21" gewählt und somit als bester Spieler der vergangenen Spielzeit der Handball-Bundesliga ausgezeichnet worden. Der schwedische Superstar spielte eine überragende Saison und bekam dafür beim Fan-Voting 34,8 Prozent aller abgegebenen Stimmen. Sander Sagosen vom Meister THW Kiel landete mit einigem Abstand auf dem zweiten Rang, Torschützenkönig Omar Ingi Magnusson vom European League-Sieger SC Magdeburg wurde Dritter.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
SG Flensburg-Handewitt

24.09.2021 - 10:29 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Schlittert Vizemeister SG Flensburg-Handewitt schon zu Saisonbeginn in die Krise? Nach drei Spielen in der Bundesliga stehen bislang nur drei Punkte auf der Habenseite. Ein Unentschieden gegen Erlangen und die Klatsche im Derby gegen Kiel verhinderten eine bessere Punktausbeute. In der Champions League ist das Team von Maik Machulla nach Niederlagen gegen Titelverteidiger FC Barcelona und nun auch gegen den FC Porto noch ohne Punkte.

23.09.2021 - 22:53 Uhr
handball-world.com

(Männer · Champions League) Die SG Flensburg-Handewitt hatauch das zweite Spiel in der Vorrunde der EHF Champions League verloren.Am Donnerstag unterlag der deutsche Vizemeister mit 27:28 (12:13)beim FC Porto. Den Siegtreffer der Portugiesen erzielte Antonio Areiain der Schlusssekunde per Siebenmeter. Beste Werfer waren HampusWanne mit acht Treffern für Flensburg und Daymaro Salina mit sechsTreffern für Porto.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...