Sportnachrichten

Handball

11.12.2019 - 00:01 Uhr
Sportschau
Der bisherige Turnierverlauf gleicht einem Wechselbad der Gefühle. Souveräne Auftritte gegen Turnier-Favoriten und unnötige Niederlagen - die Auswahl von Henk Groeners muss nun gegen Norwegen gewinnen. Julia Bölk und Henk Groeners sind dabei die Ruhe selbst, um sich auf für das entscheidende Spiel auf ihre bisherigen Stärken zu fokussieren.
  

Like

Kommentieren

Interessante Nachrichten

27.01.2020 - 13:33 Uhr
handball-world.com

(Männer · 3. Liga Nord-West) Am Samstagabend beim TuS Spenge war es wie schon so oft im bisherigen Saisonverlauf - zum Leidwesen des Leichlinger TV. Denn der Handball-Drittligist bot gegen den favorisierten Kontrahenten eine mehr als ordentliche Leistung und hätte sich zumindest einen Punkt verdient gehabt. Doch am Ende fehlte eine Kombination aus dem nötigen Quäntchen Glück und Abgezocktheit. So brachte die Mannschaft von LTV-Trainer Lars Hepp die Ostwestfalen vor eigenem Publikum durch enormen Kampfgeist und tolle Moral bis zum Ende ordentlich ins Wanken. Und um ein Haar wäre dies auch mit einem Punkt belohnt worden. Doch ein vergebener Strafwurf drei Sekunden vor dem Schlusspfiff - insgesamt der dritte ausgelassene Siebenmeter in der Partie - machte alle Hoffnungen der Blütenstädter auf einen durchaus möglichen Überraschungscoup zunichte. So stand nach Ablauf der hart umkämpften 60 Spielminuten aus Leichlinger Sicht eine bittere 29:30 (15:15)-Niederlage zu Buche.

your_interactive_betslip

loading...