Die EM-Qualifikation ist geschafft, im letzten Spiel gegen Nordirland (heute ab 20.45 Uhr im LIVETICKER und ab 0.00 Uhr im Re-LIVE auf DAZN ) kann die deutsche Nationalmannschaft noch den Gruppensieg perfekt machen. Wie geht es anschließend weiter?

mehr auf spox.com

Mehr Nachrichten zu
Germany

Interessante Nachrichten

Levin Öztunali ist auf einmal wieder gefragt beim FSV Mainz 05. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, ist ein Wechsel des 23-Jährigen im Winter kein Thema mehr. Grund ist in erster Linie der neue Coach Achim Beierlorzer, der voll auf Öztunali setzt.Unter Vorgänger Sandro Schwarz waren die Dienste des gebürtigen Hamburgers kaum gefragt. Öztunali war folglich „bis vor zwei Monaten einer der ersten Verkaufskandidaten“. Vertraglich ist der Enkel von Uwe Seeler noch bis 2021 an Mainz (...)Lire la suite.

your_interactive_betslip

loading...