Sportnachrichten

Bundesliga

09.12.2019 - 10:50 Uhr
handball-world.com
(Frauen · 2. Bundesliga) Die Handball-Luchse Buchholz 08-Rosengarten haben den TSV Nord Harrislee mit einem überzeugenden 36:20 (20:10)-Erfolg besiegt. Für die Gastgeberinnen war es der bislang höchste Sieg in dieser Zweitliga-Saison. Kim Berndt erzielte neun Treffer, Johanna Heldmann traf fünf Mal vor 436 begeisterten Zuschauern in der Nordheidehalle.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

27.01.2020 - 19:05 Uhr
handball-world.com

(Frauen · 1. Bundesliga) Eine klare Niederlage gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer ist nicht überraschend,die Entstehung des Endergebnisses doch schon. Eine unterirdische erste Halbzeit und einedafür umso deutlich bessere zweite Halbzeit führten zu dem am Ende akzeptablenEndergebnis gegen einen sehr souverän aufspielenden BVB, der die Hinrunde völlig zuRecht als Herbstmeister abschließen wird.

27.01.2020 - 18:25 Uhr
handball-world.com

(Frauen · 2. Bundesliga) Anlass zu Ärger und Traurigkeit hatte HSV-Trainerin Kerstin Reckenthäler nach dem couragierten Auftritt am Samstagabend in der Bundeshauptstadt nicht, die 24:28-Auswärtsniederlage sei mit Blick auf ihren personell angeschlagenen Kader mit lediglich drei Rückraumspielern nur eine Randnotiz: "Hut ab für diese Leistung meiner Mannschaft! Ich bin sehr zufrieden. Wir haben Berlin lange Paroli geboten. Bei den Gastgeberinnen haben sieben Rückraumspieler Einsätze bekommen - also mehr als doppelt so viele, wie bei uns möglich waren." Während in Spielmacherin Simona Kolosove, Anna Ansorge und Leona Svirakova gleich drei Akteuerinnen für die Spreefüchse mit jeweils vier Toren zu den Topscorerinnen avancierten, traf Kapitänin Mandy Reinarz (6 Treffer) für den Aufsteiger aus der Klingenstadt am meisten.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...