Sportnachrichten

Bundesliga

09.12.2019 - 10:50 Uhr
handball-world.com
(Frauen · 2. Bundesliga) Die Handball-Luchse Buchholz 08-Rosengarten haben den TSV Nord Harrislee mit einem überzeugenden 36:20 (20:10)-Erfolg besiegt. Für die Gastgeberinnen war es der bislang höchste Sieg in dieser Zweitliga-Saison. Kim Berndt erzielte neun Treffer, Johanna Heldmann traf fünf Mal vor 436 begeisterten Zuschauern in der Nordheidehalle.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

26.09.2020 - 11:58 Uhr
handball-world.com

(Männer · A-Jgd BL Nord) An diesem Wochenende startet die Saison in der männlichen Jugendbundesliga. 40 Teams kämpfen in vier Staffeln um den Einzug in die Meisterrunde. Der Deutsche Handballbund blickt zum Saisonstart auf die Teilnehmer und den ersten Spieltag voraus. "Der pandemiebedingte Abbruch hat die Sommerpause auch in der männlichen A-Jugend-Bundesliga deutlich länger werden lassen als normal. Umso heftiger scharren die Talente der Jahrgänge 2002 und 2003 nun mit den Hufen", schreibt der Verband auf seiner Webseite. Der große Saisonausblick.

Interessante Nachrichten

(Frauen · 2. Bundesliga) Geballt am Samstag findet der 4. Spieltag in der 2. Handball Bundesliga der Frauen statt. Vier Teams sind nach drei Spieltagen noch verlustpunktfrei, doch zwischen der SG H2Ku Herrenberg und dem HSV Solingen-Gräfrath wird mindestens eine weiße Weste fallen. Spitzenreiter Füchse Berlin reist zum HC Rödertal und Sportdeutschland.TV überträgt live. Die Partie zwischen dem BSV Sachsen Zwickau und dem SV Werder Bremen wurde coronabedingt abgesagt.

(Frauen · 1. Bundesliga) Fünf Partien hält die Handball Bundesliga Frauen an diesem Wochenende bereit, einziges Sonntagsspiel ist das Duell zwischen der auf Rang 5 stehenden HSG Blomberg-Lippe und Ligaschlusslicht 1. FSV Mainz 05. Mindestens eine weiße Weste bröckelt, wenn sich am Samstag die HBF-Gründungsmitglieder HSG Bensheim/Auerbach Flames und TSV Bayer 04 Leverkusen gegenüberstehen.

your_interactive_betslip

loading...