Sportnachrichten

Handball

24.07.2021 - 17:39 Uhr
handball-world.com
(Männer · Olympische Spiele) Eine Sensation lag am ersten Handball-Tag bei Olympia in Tokio in der Luft, wurde aber durch eine Parade von Andreas Palicka verhindert. Dänemark feierte unterdessen zum Abschluss einen neuen olympischen Torrekord und dazwischen landete Ägypten den einzigen nicht europäischen Sieg, Norwegen und Frankreich behaupteten sich gegen die Vertreter aus Südamerika und Deutschland verließ nach einem 27:28 gegen Spanien enttäuscht und gefrustet das Parkett. Ein kompakter Blick auf den Auftakt des Handball-Turniers der Olympischen Spiele 2021. Am morgigen Sonntag sind die Frauen am Ball, am Montag geht es damit den Männern weiter - für Deutschland steht eine richtungsweisende Partie gegen Argentinien an.
  

Like

Kommentieren

Interessante Nachrichten

(Männer · 3. Liga) 82 Mannschaften gehen dieses Jahr in sieben Staffeln in der 3. Liga an den Start. Eine davon ist die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II. In die zweite Mannschaft des Bundesligisten HSG Wetzlar sind zur neuen Saison einige junge Spieler aus der eigenen Jugend nachgerückt. Außerdem hat der ehemalige Co-Trainer Michael Ferber inzwischen den Posten des Chef-Trainers übernommen.

(Männer · 1. Bundesliga) Neben ganz vielen Ergebnissen aus Bundesliga, Champions League und European League ist in der kommenden Woche sicherlich auch die Veröffentlichung des Buches von Bob Hanning interessant für die Handballwelt. Unsere Redakteurin Elisabeth Trübenbach gibt in "Elis Woche" einen Überblick darüber, was so las war in der vergangenen und was noch los sein wird im Handball in den kommenden sieben Tagen.

your_interactive_betslip

loading...