Sportnachrichten

Handball

30.06.2020 - 18:00 Uhr
handball-world.com
(Männer · Champions League) Am Mittwochabend (ab 18 Uhr) richtet sich der Blick des europäischen Vereinshandball nach Wien, wo die Gruppenphase der EHF Champions League ausgelost wird. In seiner 28. Saison dürfen nur noch 16 Mannschaften an der Königsklasse teilnehmen - so wenig wie noch nie.
  

Like

Kommentieren

Interessante Nachrichten

(Frauen · A-Jugend-Bundesliga) In acht verschiedenen Gruppen starten die insgesamt vierzig Teams in der Jugend-Bundesliga weiblich. Am ersten Spieltag gab es einige enge Partien und auch bereits das erste Unentschieden, allerdings auch mehrere deutliche Ergebnisse: Bayer Leverkusen feierte beispielse ein 30:12, Ketsch schaffte beim 43:27 die Vierziger-Grenze und der Buxtehuder sogar die Fünfziger. Zahlreiche Teams absolvierten am ersten Wochenende dabei bereits aufgrund der Turnierform zwei Spiele, andere sind in den Fünfer-Gruppe noch ohne eine Partie. So auch die A-Jugend der TV Hannover-Badenstedt, deren Partien aufgrund eines positiven Corona-Tests verschoben werden mussten.

your_interactive_betslip

loading...