Drei Spiele hatte Santiago Solari bislang Zeit, die Chefetage von Real Madrid von seinem Können zu überzeugen. Die Bilanz fällt gut aus, wobei es in der B-Note hapert. Eine Entscheidung steht unmittelbar bevor.11:0 Tore und drei Siege in drei Spielen. Santiago Solari hat zumindest ergebnistechnisch abgeliefert als Interimstrainer von Real Madrid. Allzu hoch sollte man die Erfolge nach Duellen mit dem Drittligisten UD Melilla, Real Valladolid und Viktoria Pilsen aber nicht hängen. Zumal die (...)Lire la suite.

mehr auf Fussballtransfers

Mehr Nachrichten zu
Real Valladolid

Bei der zweiten Mannschaft von Real Madrid beeindruckt Cristo Gonzalez mit einer starken Trefferquote. Die Aussichten auf den Durchbruch unter Zinedine Zidane sind aber schlecht. Mehrere potenzielle Abnehmer stehen bereit.Eintracht Frankfurt zählt offenbar zu den zahlreichen Interessenten für Cristo Gonzalez. Nach Informationen der ‚Marca‘ sind neben dem Bundesligisten auch die La Liga-Klubs Leganés, Granada, Espanyol Barcelona, Real Valladolid und UD Levante sowie Zenit St. Petersburg (...)Lire la suite.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...