Darmstadt 98 hat mit seinem Jugendspieler Leon Müller einen Profi-Vertrag bis 2022 abgeschlossen. "Leon hat bereits seit Saisonbeginn nahezu ausschließlich mit der Profimannschaft trainiert und uns dabei von seinen Qualitäten überzeugt. Es ist schön, dass wir einem Spieler aus dem eigenen Nachwuchs diese Chance geben können, die er sich absolut verdient hat", lobt Trainer Dirk Schuster den 18-jährigen Mittelfeldspieler.

mehr auf kicker.de

Mehr Nachrichten zu
SV Darmstadt 98

Der SV Darmstadt 98 hat die Generalprobe für den Zweitliga-Start nächste Woche Sonntag beim Hamburger SV verpatzt: Am heimischen Böllenfalltor unterlagen die Lilien nach einer durchwachsenen Leistung mit 0:1 (0:1) gegen Vitesse Arnheim. Schwerer als die Niederlage gegen den niederländischen Erstligisten könnten aber zwei Verletzungen wiegen. Besonders bei Mathias Honsak, der kurz nach der Pause umknickte und vom Platz humpelte, sah es übel aus.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...