06.12.2019 - 15:15 Uhr
kicker.de
Der ehemalige Champions League Sieger von 2002 und 14-malige Nationalspieler Bennet Wiegert ist mittlerweile Trainer des SC Magdeburg und stellt hier seine Traum-7 auf. Sebastian Damm, Linksaußen beim Bergischen HC, erklärt ein paar Bilder seines Instagram-Accounts. Ein Thema: ein rosa Einhorn-Luftballon. Zudem erklären Kinder die Handballwelt.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
SC Magdeburg

28.07.2020 - 17:21 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Vor dem Saisonstart schickte Moritz Preuss eine Kampfansage in Richtung Liga: "Ich würde gern mit dem SCM Deutscher Meister werden und in dem darauffolgenden Jahr natürlich die Champignons League bestmöglich bestreiten", so der Kreisläufer des SC Magdeburg vor drei Wochen. Für den Traum vom Titel schuftet der SCM mittlerweile, Moritz Preuss zieht für sich ein positives Zwischenfazit: "Ich fühle mich absolut gut. Es ging auch relativ schnell, sich wieder in den Trainingsalltag zu finden."

Interessante Nachrichten

(Männer · 2. Bundesliga) Felix Karle bereitet sich aktuell mit dem Zweitligisten DJK Rimpar Wölfe auf die Saison 2020/21 vor. Der junge Rechtsaußen spricht in der aktuelle Folge von #Nachgefragt über die Veränderungen im Kader, das Saisonziel - und seine zweite Leidenschaft Beachhandball. Karle ist Nationalspieler im Sand; im vergangenen Jahr spielte er seine erste Männer-Europameisterschaft. Aktuell trainiert der Linkshänder am Regionalstützpunkt in Kelkheim und hofft darauf, dass die Weltmeisterschaft in diesem Jahr noch stattfinden kann.

(Männer · Weltmeisterschaft) Der Deutsche Handballbund hat die dritte und letzte Podcast-Folge vom "Bundestrainer-Gipfel" veröffentlicht. Basketball-Bundestrainer Henrik Rödl und Handball-Bundestrainer Alfred Gislason sprechen mit Moderatorin Anett Sattler über ihre Traineranfänge, Besessenheit als Teil des Leistungssports, aber auch den Umgang mit schwierigen Charakteren.

your_interactive_betslip

loading...