Mehr Nachrichten zu
Red Bull Salzburg

02.07.2020 - 00:17 Uhr
oe24.at

Meisterteller wurde überreicht - Mateschitz und Rangnick im Stadion bei Salzburger Titel-Party.Die Coronavirus-Pandemie hat zwar nichts an den Machtverhältnissen im österreichischen Fußball verändert, aber zumindest Abwechslung in die schon traditionellen Meisterfeierlichkeiten von Red Bull Salzburg gebracht. Ihren siebenten Titel in Folge mussten die "Bullen" am Mittwoch in einer leeren Red Bull Arena bejubeln, was sich jedoch auf die Laune der Profis nicht sonderlich negativ auswirkte.

01.07.2020 - 23:16 Uhr
oe24.at

Salzburg fertigte Grazer mit 5:2 ab - Sturm damit fix nicht im Europacup.Red Bull Salzburg hat in seinem ersten Spiel als frischgebackener Fußball-Meister einen souveränen Sieg eingefahren. Die "Bullen" gewannen am Mittwoch im eigenen Stadion gegen Sturm Graz mit 5:2 (1:0), die Treffer erzielten Karim Adeyemi (22.), Jerome Onguene (53.), Dominik Szoboszlai (73.), Sekou Koita (85.) und Mergin Berisha (88.) beziehungsweise Otar Kiteishvili (79.) und Juan Dominguez (87.).

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...