14.07.2021 - 12:20 Uhr
oe24.at
Blau Weiß Linz wäre am Freitag beim SV Kuchl zu Gast gewesen, doch aufgrund eines Coronafalls beim Salzburger Regionalligisten muss die Partie verschoben werden.Via Facebook gaben die Salzburger bekannt, dass das Spiel nicht stattfinden kann. "Jetzt müssen wir abwarten, was die Behörde entscheidet. Aber die wissen auch nicht so recht, was sie machen sollen", so der Trainer der Kuchler Mario Helmlinger. "Wenn das wieder so beginnt, dann werden wir wieder nicht lange spielen. Viele Spieler kommen aus dem Urlaub zurück und nehmen an Partys ohne Einschränkungen teil. So wird das wieder sehr schwer", führt der Übungsleiter fort. 
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
FC Blau Weiss Linz

28.08.2021 - 21:20 Uhr
oe24.at

Im Klagenfurter Regen-Chaos setzen sich die Kärtner nach mehrminütiger Unterbrechung gegen Tirol durch. Trotz Dezimierung durch eine Rote Karte kam die Pacult-Elf zuhause zu einem 2:1-Erfolg.In einer Partie mit einer langen Regenpause und vielen VAR-Unterbrechungen hat die dezimierte Klagenfurter Austria den zweiten Saisonsieg gefeiert. Der Aufsteiger, ab der 50. Minute nur mit zehn Mann, besiegte am Samstag in der Fußball-Bundesliga die in dieser Saison weiter sieglose WSG Tirol mit 2:1 (2:1). Das Spiel war wegen eines Wolkenbruchs 1:40 Stunden unterbrochen.Noch bei Sonnenschein war die Begegnung angepfiffen worden, nach einem Wolkenbruch (ab der 10. Minute) schickte Schiedsrichter Josef Spurny beide Mannschaften in der 19. Minute in die Kabine. Nach Wiederanpfiff ging Tirol durch Giacomo Vrioni in Führung (23.), Patrick Greil (36.) und Turgay Gemicibasi per Elfmeter (45.+4) drehten aber noch vor der Pause das Spiel. Nach dem Ausschluss von Torhüter Philipp Menzel wegen einer Notbremse retteten zehn Klagenfurter den Sieg souverän über die Zeit.

Interessante Nachrichten

Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 9.Spieltag der Saison 2021/22 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und dem FSV Zwickau! Nach zuletzt drei Unentschieden in Folge will der TSV 1860 München heute gegen den FSV Zwickau wieder dreifach punkten. sechzger.de begleitet die Partie im Liveticker für euch mit Bildern und allen Ereignissen rund […]Der Beitrag Liveticker: TSV 1860 München – FSV Zwickau (9.Spieltag) erschien zuerst auf sechzger.de - News rund um den TSV 1860 München.

your_interactive_betslip

loading...