Beim BVB kämpft sich Alexander Isak durch die Niederungen der Regionalliga. An Einsätze bei den Profis ist momentan nicht zu denken. Im Winter winkt ein Wechsel zum Ronaldo-Klub.Real Valladolid bekundet Interesse an der Verpflichtung von Alexander Isak. Laut einem Bericht des Online-Portals ‚Gol Digital‘ beobachtet der Klub aus La Liga, bei dem der Brasilianer Ronaldo seit September Präsident ist, die Situation des Angreifers ganz genau. Angepeilt sei eine Verpflichtung des 19-Jährigen (...)Lire la suite.

mehr auf Fussballtransfers

Mehr Nachrichten zu
Real Valladolid

Bei der zweiten Mannschaft von Real Madrid beeindruckt Cristo Gonzalez mit einer starken Trefferquote. Die Aussichten auf den Durchbruch unter Zinedine Zidane sind aber schlecht. Mehrere potenzielle Abnehmer stehen bereit.Eintracht Frankfurt zählt offenbar zu den zahlreichen Interessenten für Cristo Gonzalez. Nach Informationen der ‚Marca‘ sind neben dem Bundesligisten auch die La Liga-Klubs Leganés, Granada, Espanyol Barcelona, Real Valladolid und UD Levante sowie Zenit St. Petersburg (...)Lire la suite.

Interessante Nachrichten

Der 1. FC Nürnberg hat Verstärkung für die offensive Außenbahn gefunden. Wie der Club mitteilt, kommt Iuri Medeiros von Sporting Lissabon an den Valznerweiher und erhält einen Vertrag bis 2023. In der vergangenen Saison war der ehemalige portugiesische U21-Nationalspieler an Legia Warschau verliehen.Sportdirektor Robert Palikuca sagt: „Wir sind froh, dass wir einen Spieler mit seinen Qualitäten für uns gewinnen konnten. Iuri ist hervorragend ausgebildet und hat bereits international Erfahrung (...)Lire la suite.

your_interactive_betslip

loading...