Mehr Nachrichten zu
SC Austria Lustenau

22.04.2021 - 12:26 Uhr
oe24.at

Die Fußball-Bundesliga hat am Donnerstagvormittag mitgeteilt, dass sowohl Austria Wien als auch Zweitligist Austria Lustenau "fristgerecht Protest beim Protestkomitee eingebracht" haben.  Beiden Clubs war in erster Instanz vom Senat 5 die Lizenz für die kommende Saison verweigert worden. Zweitligist FAC Wien, dem ein Bundesliga-Aufstieg aus infrastrukturellen Gründen verweigert worden ist, sowie Regionalligist SV Stripfing/Weiden haben dagegen auf einen Einspruch verzichtet.

Interessante Nachrichten

24.07.2021 - 21:31 Uhr
schwatzgelb.de

Grüezi aus St. Gallen vom ersten Testspiel unserer Borussia während des einwöchigen Trainingslagers in Bad Ragaz! Nachdem der BVB in den Begegnungen in Gießen (2:0) und in Duisburg gegen Aufsteiger VfL Bochum (1:3) noch mit einem bunten Mix aus Profis, Jugendspielern und den Amateuren in den zweiten Spielhälften antrat, stand heute gegen den Athletic Club Bilbao gefühlsmäßig der erste „richtige“ Test an der Tagesordnung.

your_interactive_betslip

loading...