European Championship 2024, Qualification Group A

Pos.
Mannschaft
Sp.
To.
Pkt.
1.
Bulgaria
0
0:0
0
1.
Cyprus
0
0:0
0
1.
Georgia
0
0:0
0
1.
Great Britain
0
0:0
0

Mehr Nachrichten zu
Germany

24.11.2021 - 08:37 Uhr
handball-world.com

(Frauen · Weltmeisterschaft) Seit Montag befindet sich die Frauen-Nationalmannschaft zur Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft in Spanien im Trainingslager in Großwallstadt. Bereits am Donnerstag geht es für die Mannschaft von Henk Groener schon weiter nach Spanien, wo die DHB-Auswahl in Madrid an einem Vorbereitungsturnier mit Spielen gegen Polen (26. November, 19 Uhr), die Slowakei (27. November, 16 Uhr) und Gastgeber Spanien (28. November, 13 Uhr) teilnimmt, um sich den letzten Schliff zu holen.

23.11.2021 - 15:33 Uhr
handball-world.com

(Frauen · Weltmeisterschaft) Wegen eines positiven Corona-Falls bei ihremVerein Ferencvaros Budapest müssen die Handball-NationalspielerinnenEmily Bölk und Alicia Stolle in der Vorbereitung auf die in derkommenden Woche beginnende Weltmeisterschaft kürzer treten. Das inUngarn spielende Duo absolviert beim Lehrgang der DHB-Auswahl inGroßwallstadt derzeit nur ein individuelles Programm. "Wir sind daschon angespannt, wie es mit ihnen weitergeht. Sie werden jeden Taggetestet, bisher immer negativ", berichtete Bundestrainer HenkGroener am heutigen Dienstag.

Interessante Nachrichten

Mannheim. (dpa) Spielmacher Andy Schmid hat in der sportlichen Krise der Rhein-Neckar Löwen Teile der eigenen Fans scharf kritisiert. In einem emotionalen Post auf Instagram forderte der Schweizer die Anhänger des Handball-Bundesligisten zu einem respektvollen Umgang auf. "Kritisiert uns (berechtigt), lasst eurem Unmut freien Lauf - dies ist völlig okay! Aber es gibt Leute, die haben bei Mama und Papa früher zu wenig zugehört, wie man sich respektvoll verhält!", schrieb der 38-Jährige nach der 24:25-Niederlage bei der MT Melsungen. "An euch: Bleibt diesem Verein fern, sucht euch ein anderes Ziel für eure Anfeindungen! Ihr findet bestimmt etwas!"Die Mannheimer erleben bislang eine Saison zum Vergessen und laufen als Tabellenelfter ihren eigenen Ansprüchen weit hinterher. "Ja, die Situation ist nicht gut, sie ist sogar recht besch...!", gab Schmid zu. "Wir holen zu wenig Punkte und hinken unseren Ansprüchen meilenweit hinterher." Er wird den Club am Saisonende verlassen.Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anEin Beitrag geteilt von Andy Schmid (@andyschmid2)

your_interactive_betslip

loading...