15.07.2019 - 22:11 Uhr
kicker.de
Auch nach Wimbledon macht der Tennis-Zirkus keine Pause. Die Damen waren am Montag unter anderem in Lausanne gefordert, Mona Barthel unterlag der Französin Fiona Ferro. In Bukarest kämpfte sich Laura Siegemund gegen die Ukrainerin Anhelina Kalinina weiter. Bei den Herren unterlag Cedric-Marcel Stebe im kroatischen Umag dem Tschechen Jiri Vesely, der in Wimbledon Alexander Zverev ausgeschaltet hat, ganz knapp.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Barthel, Mona

02.07.2020 - 21:26 Uhr
wtatennis.de

Der dritte Gruppenspieltag der German Ladies Series presented by Porsche brachte die bislang größten Überraschungen hervor. Alle drei Topfavoritinnen mussten in ihren Partien Federn lassen, zwei davon gelang es zumindest noch, die drohende Niederlage abzuwenden. Mona Barthel war dies nicht vergönnt. Im vom gestrigen Tag nachgeholten Match gegen Katharina Gerlach gewann Barthel zwar den ersten Satz, ehe sich das Blatt in Richtung ihrer Gegnerin wandte, die Satz 3 mit sage und schreibe 6:0 für sich entscheiden konnte.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...