Mehr Nachrichten zu
SK Austria Klagenfurt

15.09.2021 - 11:19 Uhr
oe24.at

Sturm startet am Donnerstag (21 Uhr) mit Hit bei Monaco in die Europa League.Sturm Graz tritt mit dem vierten Liga-Saisonsieg im Gepäck die Reise zum Europa-League-Auftaktspiel bei AS Monaco an (HIER im Sport24-LIVE-Ticker). Beim 2:1-Heimerfolg gegen Aufsteiger Austria Klagenfurt am Sonntag hoben sich die Hausherren den Siegtreffer bis zur 94. Minute auf. Umso größer war die Freude am Ende. "Der späte Sieg ist wichtig für die Moral und das Selbstvertrauen", betonte Sturm-Trainer Christian Ilzer. Goldtorschütze Gregory Wüthrich bekräftigte: "Es war natürlich eine Riesenerlösung und sehr wichtig für den Kopf."

13.09.2021 - 10:19 Uhr
oe24.at

Sturm Graz kann mit dem vierten Liga-Saisonsieg im Gepäck die Reise zum Europa-League-Auftaktspiel bei AS Monaco antreten.  Beim 2:1-Heimerfolg gegen Aufsteiger Austria Klagenfurt am Sonntag hoben sich die Hausherren den Siegtreffer bis zur 94. Minute auf. Umso größer war die Freude am Ende. "Der späte Sieg ist wichtig für die Moral und das Selbstvertrauen", betonte Sturm-Trainer Christian Ilzer. Dessen Gegenüber Peter Pacult ärgerte sich wieder einmal über den Schiedsrichter.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...