Sportnachrichten

Bundesliga

30.06.2020 - 16:24 Uhr
handball-world.com
(Männer · 1. Bundesliga) Die Topligen im Basketball, Handball, Eishockey undVolleyball sowie auch die 3. Fußball-Liga können mit größererZuversicht dem Start der nächsten Saison entgegensehen. Sie erhaltenvom Bund eine Nothilfe von 200 Millionen Euro. Darauf einigten sichdie Arbeitsgruppen der Koalitionsfraktionen am Dienstag, wie derCDU-Politiker Frank Steffel der Deutschen Presse-Agentur sagte.
  

Like

Kommentieren

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

14.07.2020 - 14:36 Uhr
handball-world.com

(Männer · 1. Bundesliga) Basketball statt Fußball, das war neben dem umfangreichen Hygiene-Maßnahmen eine der Corona-Auswirkungen beim gestrigen Trainingsstart von Frisch Auf! Göppingen. "Nach viermonatiger Pause schien die Verletzungsgefahr dabei zu hoch", erklärte der Verein mit Blick auf die eigentlich obligatorische Fußball-Einheit. "Daher kam Basketball zum Zug und die Mannschaft hatte daran genauso großen Spaß", so der Handball-Bundesligist.

Interessante Nachrichten

(Männer · 2. Bundesliga) Es geht wieder los, doch auch beim TSV Bayer Dormagen erst einmal mit angezogener Handbremse: Am Montag kam es zur ersten Zusammenkunft der Zweitliga-Handballer in der Saison 2020/21. Trainer Dusko Bilanovic, Geschäftsführer Björn Barthel sowie die Mitglieder des Kompetenzteams Walter Haase und Tobias Plaz begrüßten die alten und neuen Spieler im Wiesel-Treff.

(Männer · 1. Bundesliga) Bereits Mitte Januar hatte der TVB Stuttgart die Verpflichtung von Jerome Müller angekündigt, der 2016 mit den deutschen Junioren Silber bei der EM gewann und in der abgebrochenen Saison über 100 Treffer für seinen bisherigen Verein Eulen Ludwigshafen erzielte. Müller, der zuvor den Durchbruch bei der HG Saarlouis schaffte, zog bereits im vergangenen Monat in seine neue Heimat um. Aktuell hat er sie aber verlassen: Der Neuzugang, der sich in der Pause nicht nur mit Läufen sondern auch mit Krafttraining im Hinterhof von alten Mannschaftskollegen fit hielt, ist mit seinem neuen Team zum Trainingslager im Zillertal zu Gast - und beantwortete dort "Drei Fragen".

your_interactive_betslip

loading...