Sportnachrichten

Bundesliga

(Männer · A-Jgd BL Süd) Endspurt in der Jugend-Bundesliga: Der vorletzte Spieltag der Vorrunde steht an und nur die ersten vier Teams jeder Staffel qualifizieren sich für die Meisterrunde. Fünf der sechzehn Tickets sind bereits vergeben, um die restlichen Plätze werden sich die Teams noch ein enges Rennen liefern. Alle Ergebnisse sowie die aktuellen Tabellen gibt es auf der » Unterseite zur Jugend-Bundesliga.

mehr auf handball-world.com

Mehr Nachrichten zu
Bundesliga

(Frauen · 2. Bundesliga) Das erste von zwei Auswärtsspielen in der Nachbarschaft steht für den TuS Lintfort am Wochenende in Wuppertal an. "Nach den langen Fahrten, die wir bisher hatten, ist die Anreise nach Wuppertal und zwei Wochen später nach Solingen natürlich eine schöne Entspannung", freut sich Lintforts Trainerin Bettina Grenz-Klein über die kurzen Anreisen zu den nächsten beiden Spielen. "Allerdings ist Wuppertal schon ein starker Gegner, auch wenn die Tabelle das nicht richtig ausdrückt. Der TVB hatte einfach viele Ausfälle. Vollständig ist Wuppertal eine Spitzenmannschaft", weiß Grenz-Klein.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...