Sportnachrichten

Iceland

Mehr Nachrichten zu
Iceland

05.06.2020 - 14:58 Uhr
sport1.de

Der frühere Nationalspieler Manuel Späth verlässt den Handball-Bundesligisten TVB Stuttgart und wechselt zum portugiesischen Meister FC Porto."Mit dieser neuen Herausforderung geht für mich nicht nur sportlich, sondern auch privat ein Traum in Erfüllung, und wir sind schon sehr gespannt auf das tolle Abenteuer in Portugal", schrieb der 34 Jahre alte Kreisläufer auf Facebook.Späth gewann mit FA Göppingen viermal den EHF-Cup (2011, 2012, 2016, 2017), bevor er 2017 nach Stuttgart wechselte. In Porto wartet auf ihn nach insgesamt 14 Jahren Bundesliga das Debüt in der Champions League.

03.06.2020 - 14:11 Uhr
handball-world.com

(Frauen · Challenge-Cup) Großer Umbruch beim rumänischen Erstligisten Rapid Bukarest. Der Verein, der in der Liga nur einen enttäuschenden elften Platz erreichte, dafür aber ins Final 4 um den rumänischen Pokal einziehen konnte, trennt sich nach der Spielzeit von insgesamt einen Dutzend Spielerinnen. Unter den ersten Neuzugängen ist hingegen eine französische Nationalspielerin.

Interessante Nachrichten

(Männer · 1. Bundesliga) Mimi Kraus freut sich auf die bevorstehende Saison, der Weltmeister hat noch "Sprit im Tank" und will mit den behutsam in die Vorbereitung gestarteten Bietigheimern zurück in die Bundesliga.Die Bundesliga ist auch das Ziel für einige Jugend-Teams, 25 Clubs qualifizierten sich direkt - diese wurden vom Spielausschuss nun auf vier Gruppen aufgeteilt.Ludwigshafen stellte unterdessen bei der Pressekonferenz zum Saisonstart seine Neuzugänge vor, fünf neue Eulen kommen aus dem Umkreis von nur 30 Kilometern - und waren so nur wenige Flügelschläge entfernt.

05.08.2020 - 17:19 Uhr
handball-world.com

(Männer · HLA - Handball Liga Austria) Der österreichische Erstligist Fivers WAT Margareten hat seine Heimquarantäne aufgrund weiterer Corona-Fälle aufgrund einer zweiten (freiwilligen) Testreihe innerhalb von fünf Tagen verlängert. Das teilte der Wiener Verein, der in der EHF European League auf Benfica Lissabon trifft, mit. Das im Bundessportzentrum Faak/See geplante Trainingslager wurde nun ebenso endgültig abgesagt, wie Testspiele im Rahmen des Trainingslehrgangs.

your_interactive_betslip

loading...