Sportnachrichten

Iceland

Mehr Nachrichten zu
Iceland

18.01.2020 - 17:15 Uhr
handball-world.com

(Männer · Europameisterschaft) Es war das erste Länderspiel unter Teamchef Ales Pajovic und man setzte gleich ein Ausrufezeichen. Am 11. April 2019 bezwang Österreich Europameister Spanien im Rahmen des EHF Euro Cup, den die bereits für die Endrunde qualifizierten Gastgeber und der Titelverteidiger ausspielten, mit 29:28. Knapp ein Dreivierteljahr später gibt es bei der Heim-EURO in der Wiener Stadthalle ein Wiedersehen auf der großen Bühne. Spanien kann eine weitere Weiche in Richtung Halbfinale stehen, Österreich mit einem Sieg den Traum vom Final-Wochenende am Leben erhalten. Neben Sportdeutschland.TV zeigt auch das ZDF die Partie im Livestream, Martin Schneider kommentiert - zudem kann die Begegnung hier im Liveticker verfolgt werden.

13.01.2020 - 12:41 Uhr
handball-world.com

(Frauen · EHF-Pokal) Der Thüringer HC gewinnt in eigener Halle gegen Kastamonu Belediyesi GSK mit 27:24 (16:12). Mit diesem Sieg gegen das türkische Team, konnte der Thüringer Handball Club die nächsten Punkte im EHF-Cup sichern und die Tabellenführung verteidigen. Beim 27:24 Erfolg trafen aufseiten der Gäste Asli Iskit mit acht Mal. Für den THC waren Beate Scheffknecht, Iveta Koresova und Emily Bölk mit je fünf Toren erfolgreich. Punktgleich ist der ungarische Topclub DVSC Debrecenm der den DHK Banik Most mit 36:29 besiegte.

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...