Mehr Nachrichten zu
FC Admira Wacker Mödling

25.09.2021 - 22:22 Uhr
oe24.at

Zwei Siege, ein Remis - die Bilanz von LASK-Neo-Coach Andreas Wieland nimmt sich gut aus. Und doch läuft es bei den Linzern nach der Trennung von Dominik Thalhammer noch nicht ganz rund.  Das 3:0 im Cup über Regionalligist Stripfing hinterließ einen unzufriedenen Wieland, der vor dem Heimspiel der Fußball-Bundesliga gegen die Admira am Sonntag (ab 14.30 LIVE im Sport24-Ticker) Besserung gelobte: "Wir müssen ein anderes Gesicht zeigen, und wir werden mit Sicherheit einen anderen LASK sehen."

10.09.2021 - 09:17 Uhr
oe24.at

Quo vadis, ÖFB? Erst gibt es neuen Präsidenten, dann entscheidet sich Foda-Zukunft.  Wird Roland Schmid zum neuen ÖFB-Präsidenten gewählt, könnte sich das auch für Rekordspieler Andreas Herzog bezahlt machen. Der Unternehmer gilt als Fan der aktuellen Admira-Coaches, könnte ihm als Teamchef-Nachfolger von Franco Foda auswählen. Vor den Südstädtern trainierte Herzog mit Israel schon eine Nationalmannschaft. Dazu war er Teamchef von Österreichs U21.  

Interessante Nachrichten

your_interactive_betslip

loading...